Startseite > Für Kinder & Jugendliche
 
 
 

Reitunterricht für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche haben wir ein breites Programm rund um Pferdesport und Natur im Angebot. In den Oster-, Sommer- und Herbstferien können Mädchen bis 16 Jahre und Jungen bis 12 Jahre ihre Ferienzeit bei uns verbringen. Wer zwischendurch mal einen Tag Erholung braucht, kann auch als Tageskind zu uns kommen. In den Ferien stehen Spiel, Spaß und Entspannung mit unseren Pferden mitten in der wunderschönen Landschaft auf dem Programm.

Wer regelmäßig bei uns reiten lernen möchte, kann sich für Reitstunden bei uns anmelden. Unser qualifiziertes Personal gibt Kindern und Jugendlichen sinnvoll strukturierten und auch individuell angepassten Reitunterricht sowie Longenstunden.

Für mehr Informationen zu unserem Ferienangebot klicken Sie bitte hier: Unser Ferienangebot

Für Termine und Preise sprechen Sie uns bitte einfach an: 04295-247.
Der Reitstall zum Eichenhof freut sich auf Ihren Besuch.

 

 
Reitunterricht für Kinder und Jugendliche auf dem Reiterhof Köhler