Startseite > Turniererfolge
 
 
 

Turniererfolge

Tim Köhler und sein Pferd "Chacco" werden Landesmeister 2014 - Wir gratulieren!
Tim Köhler hat mit seinem Pferd "Chacco" am Landesturnier Hannover 2014  in der Altersklasse der "jungen Reiter" teilgenommen. Die 3. Wertungsprüfung, ein S*-Springen mit zwei Umläufen konnte er dort für sich entscheiden und gewann dadurch die Goldmedaille.

 Super Ergebnis für Tim Köhler und sein Pferd "Chacco" bei den Deutschen-Jugend-Meisterschaften 2014:
Im rheinländischen Zeiskam konnten Tim Köhler und sein Erfolgspferd "Chacco" nach drei Tagen spannendem Spitzensport den 9. Platz in der Gesamtwertung erlangen. Auf Erfolgskurs ging das Paar durch einen tollen Null-Fehler-Ritt am Samstag im S**-Springen und die damit verbundene Platzierung an 6. Stelle. Höhepunkt des Turniers war am Sonntag ein S***-Springen, eine Premiere für Pferd und Reiter, bei dem für die beiden ebenfalls eine Platzierung herauskam. Wir gratulieren!


 

 
Turniererfolge des Reiterhof Köhler